In Norwegen bei meiner Gastfamilie

Day 135 & 136 - Die Sonne genießen 
Morgens startete sehr gut, wir haben gefrühstückt und haben einen Spaziergang gemacht. Wir waren im Supermarkt und haben mal wieder das gute Wetter genossen. Mit meiner Schwester stand dann noch eine Wasserschlacht an und wir haben zusammen viel rumgealbert. Ich bin immer sehr glücklich hier zu sein und es ist schön ein zweites Zuhause zu haben. Das Gefühl immer herzlich Willkommen zu sein und ein Teil einer anderen Familie zu sein ist super. Dadurch habe ich auch zwei kleine Schwestern und 2 größere Brüder dazu gewonnen. Ich freue mich aber auch schon meine Familie endlich wieder zu sehen. Zum Mittag kam dann mein Gastbruder und sein Freund vorbei und wir haben zusammen gegessen. Wir haben wahnsinnig viel gequatscht und viel gegessen. Zum Mittag gab es Garnelen zum selber pulen. Ein Profi bin ich darin nicht, aber ich bekomme es hin. Den Tag über haben wir immer mal hier und da was gemacht. Am Abend kam dann noch zwei Freunde mit ihrer Tochter vorbei, die ich noch von meinem Auslandsjahr kenne. Ich war nämlich ein Jahr 2012 in Norwegen und bin hier bei meiner Gastfamilie mit einer Freundin zu Besuch. Wir haben gegessen und getrunken und natürlich auch noch Kuchen gegessen. Am Essen wurde nicht gegeizt. Super lecker. Es gab Fisch, Fleisch, Brot, Gemüse, Pommes alles was man sich vorstellen kann. Am Abend haben wir nur noch super viel geredet und Luftgewehr geschossen. Das hat wirklich Spaß gemacht, aber ich muss sagen schießen ist definitiv nichts für mich. Ein super Tag.

Ausschlafen war am nächsten Morgen angesagt. Nachdem wir ausgeschlafen hatten, haben wir uns von meiner Gastmutter und von meinen zwei Gastschwestern verabschiedet, denn die sind nämlich über das Pfingstwochenende nach Schweden gefahren. Dort haben wir einen Campingwagen am Meer.  Danach haben wir erstmal gefrühstückt und uns fertiggemacht. Heute gab es auch die Hochzeit von Harry und Meghan zusehen. Da der Fernseher an war, haben wir uns dazu entschlossen die auch zu schauen. Wir waren so vertieft, dass wir unseren Bus verpasst haben. Da heute Samstag ist und der Bus nur alle zwei Stunden fährt, hieß es warten. Zufällig hatte ich noch mal geschaut, wo das Einkaufszentrum war und gemerkt, dass das Einkaufszentrum, den Tag um 16 Uhr zu macht, wegen Pfingsten. Da sich das dann nicht mehr gelohnt hätte, sind wir zuhause geblieben und haben einen Spaziergang gemacht und sind wieder zum Supermarkt gegangen. Da gab es dann erstmal Eis. Es ist zwar nicht Ultra heiß aber schon sehr warm. Nach unserer kleinen Tour sind wir nach Hause gekommen und haben uns draußen in die Sonne gesetzt und einfach sehr schön entspannt. Das haben wir schon sehr lange nicht mehr gemacht. Mir fällt das teilweise auch sehr schwer zu entspannen, aber ich gebe mein bestes. Zwischendurch haben wir noch etwas Kuchen gegessen. Wir sind dann abends bevor die Sonne untergegangen ist noch spazieren gegangen und haben viele schöne Fotos gemacht. Das hat richtig Spaß gemacht. Danach sind wir nach Hause gegangen und wollten uns eigentlich einen Döner von nebenan holen, nur leider hatte der schon zu. Dann haben wir uns etwas zuhause gemacht und dabei die erste Folge von Tote Mädchen lügen nicht geschaut. Ein entspannter Abend. Morgens geht es dann weiter.






















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schlittenwettbewerb und Smootshie

Warschau - Polen

St. Olav Waterway - Archipelago Finnland