Schlittenwettbewerb und Smootshie

Day 40-42 - Volles Programm 
Montag, neue Woche neues Glück. Mein Montagmorgen bestand wieder aus Schwedisch. Wir haben wieder sehr viel Neues gemacht und gelernt. Danach ging es direkt losgelöst wieder zur Uni, denn dort hatten wir ein treffen zum St. Olavs Waterway. Mittlerweile haben wir die Gruppen eingeteilt und planen unsere Route. Sobald wir die haben, schreibe ich einen Bericht darüber. Nach dem Meeting, ging es was essen und auf zum Sport. Ab zum Lidl Großeinkauf machen und dann endlich nach Hause. Das war ein wirklich langer Tag. Am Abend habe ich dann noch mit meinem Bruder geskypt, um mir aus Cuba berichten zu lassen. Das war mein sehr stressiger, aber auch schöner Montag. 
Dienstag begann mein Tag etwas später mit einer Training Session. Dieses Mal eine etwa andere Training Session. Die erste Stunde verlief noch ganz normal, aber danach sind wir mit unseren Overalls los gelaufen -> Dazu bald einen Bericht, um unser POP UP Café Smootshie zu promoten. Jeder von uns hatten einen Smootshie Becher in der Hand mit Bonbons und wir sind losgelaufen und haben diese verteilt und darüber informiert. Zwischendurch sind wir auch stehen geblieben und haben uns in einer Reihe aufgestellt und getanzt, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Nach eine Stunde in der Stadt, sind wir weiter zu einer Veranstaltung von Studenten gegangen. Ein Schlitten Wettbewerb unter verschiedenen Schulen fand zu dem Zeitpunkt nämlich statt: Fastlaskiainen hieß das Event. Dabei haben die Schulen einen ganz besonderen Schlitten gebaut und mussten dabei eine gute Performance abliefern, indem sie einen Berg runter rodeln. Das war wirklich sehr witzig. Am Ende hat dann ein Team gewonnen, hier das Team mit dem Dinosaurier. Das war wirklich witzig und es war wirklich viel los. Danach sind wir erst einmal was essen gegangen und dann ab nach Hause. Am Abend ging es dann noch feiern.
Mittwoch hieß es erst mal etwas länger schlafen und dann auf zur Uni. Ein Meeting stand an. Nach dem Meeting ging es dann was essen und auf zum Sport. Habe mal einen neuen Kurs ausprobiert, bzw. zwei. Der eine war für den ganzen Körper und allen Muskeln und nannte sich EasyTraining, der war wirklich gut und danach ging es eine halbe Stunde auf ein Fahrrad. das war auch wirklich gut, nur leider konnte sie das nicht auf zwei Sprachen machen, da das alles sehr schnell geht und ich habe das Ganze dann in meinem Tempo gemacht. War aber trotzdem sehr gut. Danach ging es nach Hause und am Abend noch kurz zu Kalle. Da die Jungs mit den anderen Austauschstudenten Fußball gucken wollten, wollte ich wieder in meine Wohnung, da ich mich mit Fußball auch nicht auskenne. Da ich meinen Schlüssel vergessen hatte, musste ich erst einmal mitkommen. War aber tatsächlich gar nicht so schlimm. Larissa kam später und dann habe ich mir meinen Schlüssel geholt und hab noch mit zu Ende geschaut. So ging ein weiterer Abend zu Ende.














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warschau - Polen

St. Olav Waterway - Archipelago Finnland