Ein ganz normaler Tag

Day 24,25 - Vom Wochenende zur Woche.
Auf geht es in die nächste Woche, aber zunächst war erst einmal Sonntag. Der verlief richtig, wie ein schöner Sonntag. Serien, essen, Chillen und das was man alles am liebsten tut. Am Abend habe ich noch meine neue Lichterkette ausprobiert und mit meiner liebsten Lea geskypt. Das tat richtig gut mal wieder mit jemanden zu quatschen. So ging ein langweiliger Sonntag auch zu Ende. (Das Wetter ist zurzeit nicht so schön.. Sehr glatt und draußen sieht es zurzeit sehr traurig aus.)

Der frühe Vogel fängt den Wurm. So war mein Motto für Montag. Wer wäscht nicht auch gerne um 8 Uhr morgens seine Wäsche. Mit Wäsche waschen bin ich in den Tag gestartet und dann ging es auch schon los zu einem Meeting, dann zu Schwedisch. Danach ging es zum späten Lunch und ab nach Hause. nach einer kurzen Pause ging es zum Sport. Abendbrot und ab ins Bett. So sieht ein ganz normaler Tag bei mir aus. Denn auch hier fängt man irgendwann an etwas Routine in die Tage zu bekommen. Ich halte euch aber immer auf dem laufenden. Ach ja und heute kam endlich mal ein Lebenszeichen von meinem Bruder. Der befindet sich zurzeit auf Kuba und hat leider kein Internet. Da er deswegen seine Post nicht hochladen kann, hier ein Bild. Liebe Grüße! 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schlittenwettbewerb und Smootshie

Warschau - Polen

St. Olav Waterway - Archipelago Finnland